Frage von ninaninaa, 130

Theorieprüfung morgen. Was machen?

Hallo Leute,
Ich habe morgen wieder meine Theorieprüfung. Beim ersten Mal bin ich durchgefallen weil ich so aufgeregt war und ich bin schon wieder so aufgeregt! Ich hab sehr viel gelernt und auch viele Theorieprüfungen online gemacht und bestanden aber trotzdem hab ich Angst. Was soll ich machen? Ich kann nicht nochmal Durchfalle ich bin doch nicht unwissend!! Bitte helft mir

Antwort
von Whereisshe, 107

Hey, vor ein paar Tagen als ich meine Theorie Prüfung hatte ging es mir sehr ähnlich. Ich hatte so Angst dass ich durchfallen werde. Deshalb habe ich den Tag vor der Prüfung nochmal einige Vorprüfungen auf der App gemacht, damit ich mich sicherer fühlte. Als ich dann im Warteraum warten musste bis der Prüfer das Zeichen gab, dass wir nun in den Prüfungsraum dürfen und loslegen dürfen, dachte ich mein Herz zerreisst gleich vor Aufregung. Als ich dann die Fragen bearbeitete legte sich die Aufregung wieder weil ich merkte, dass die Aufregung völlig umsonst ist. Also mach dir keinen Stress oder Druck dann bist du nicht so aufgeregt. Viel Glück du schaffst das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten