Frage von C8888, 12

Theorieprüfung kl.B?

Hey . 
Undzwar muss ich meine Theorieprüfung diesen monat noch iwie machen ab Januar bin ich 1 Jahr an meinem Führerschein dran ...weil ich auch in der Ausbildung bin im letzten Lehrjahr und dafür viel lerne naja aufjedenfall wollte ich euch fragen wenn ich zb bei dem 1 mal durchfalle theorie und im januar erst die 2 macen darf verfällt dann alles ? :/ hab so schiss ... will ned wieder in die theoriestunden rein -.-

Antwort
von Kreidler51, 12

Nein es bleibt alles gültig für max 2 Jahre (theo. Unterricht) aber du musst einen neuen Antrag stellen und wieder eine Gebühr bezahlen.

Kommentar von C8888 ,

Wie teuer ist diese Gebühr ? weisst du das vll... ich bemühe mich das ich jz intensiv lerne und in 2 wochen rein gehe !!!

Kommentar von Kreidler51 ,

ca.40 - 50 Euro. Deine Fahrschule weiß es genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten