Frage von Ela42, 117

Theorieprüfung klasse b reicht das lernen von einem kompletten bogen aus?

Ich habe demnächst theorieprüfung für klasse b ich hab ein app auf meinem handy was das selbe wie vom tüv entspricht hab dieses app einmal komplett durchgelernT 100% richtig meint ihr das reicht aus?

Antwort
von donaat, 99

ja, dürfte reichen,mehr als 100% kannst du ja nicht lernen :D

Kommentar von Ela42 ,

Ich hoffe es aber von vorne nochmal mehr lernen kann ja auch nicht schaden :d oder

Kommentar von donaat ,

ja, wenn du es schaffst, wäre das natürlich optimal :) geh einfach am tag vorher nochmal gaanz viele fragen durch, so habe ich es auch gemacht. mach dir aber generell nicht zu viel stress, das ist nämlich oft eher schädlich. viel glück bei der Prüfung :)

Kommentar von Kronleuchter22 ,

kannst ja nur die fragen oder Kategorie durchgehen wo du dir noch unsicher bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten