Frage von lolLucas, 47

Theorieprüfung im Internet?

Guten Abend, bin gerade dabei mein Autoführerschein zu machen und habe deshalb einige Theorieprüfungen im Internet geprobt. Ich hätte alle bestanden, was mich etwas verwundert, da ich mir sagen lassen habe das die Prüfung eher schwierig ist. Hier ein Link zu einer Prüfung-könntet ihr mir sagen wie realistisch eine solche Prüfung ist?

http://www.zumfahren.de/fuhrerscheintest-klasse-b/fragebogen-604

Danke!!

Antwort
von Sandherz2309, 47

Diese Theorieprüfung sieht sehr vergleichbar mit der richtigen aus :)

Antwort
von Tahir1986, 32

Theorie is so easy.. macht dir kein kopp... habe zwar häufig mit ner app gelernt.. aber auch mit den bögen... bei den bögen wiederholt sich halt alles.. wenn du 2-3 die durchgehst hast du alles drauf

Antwort
von matheistnich, 43

sehr realistisch ^^ genau so werden die fragen auch beim Tüv gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten