Frage von Aliyaah, 46

Theorieprüfung, ich habe angstttt?

Habe morgen meine Theorieprüfung. Eigentlich klappt das alles ganz gut, zuhause und auch beim vortest in der fahrschule lief alles gut.. Nur habe ich probleme bei den technik und umweltfragen. Trotz vielem lernen hackt es bei den zwei themen. Ich hab jetzt auch noch mega angst vor einem black out wegen der aufregung. Ist zwar kein weltuntergang wenn ich nicht bestehe aber ich bekomme schon herzkrämpfe... Hilfeeeee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aliyaah,

Schau mal bitte hier:
Angst Führerschein

Antwort
von CompletePackage, 23

Die Prüfung ist viel leichter, als man vermuten würde. Davor brauchst du keine Angst haben! 

Und was ist, wenn du nicht bestehst? Na, dann machst du sie eben nochmals. Alles halb so schlimm. Viel Glück! :)

Kommentar von Aliyaah ,

Vielen dank:) bestanden mit 0 fehlerpunkten :)

Antwort
von ATaleofMonsters, 28

Ruhig Blut, denk mal darüber nach wie viele diese Prüfung schon bestanden haben und wenn es doch schon super klappt, dann mach dir nicht allzu viele Sorgen :) da beißt auch keiner. Ich hatte sogar einen richtig coolen Prüfer, sowohl in der theoretischen, als auch in der praktischen! Geh alles langsam durch, am Ende nochmal überall darüber schauen und jetzt noch eine schönen warmen Tee trinken, in Deutschland is ja momentan recht kühl :P

Antwort
von Ronny06, 19

Ein Tipp was ich bekommen hatte vom meinem Fahrlehrer. 

Wenn du fragen beantwortest mit einem gewissen es ist richtig dann schaue es nicht immer wieder an.weil bei paar mal  rüber schauen wirst du nervös und  machst ein Fehler.also wird schon schief gehen .

Viel Glück 

Antwort
von 2001HAL9000, 19

Machst Dir mehr Sorgen als nötig, wenn Du ein Programm genutzt hast, kannst Du nicht failen ^_*

Antwort
von Georg63, 24

Viele Fragen sind mit Ogik und Wissen nicht komplett richtig zu beantworten - die muss man einfach auswendig lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community