Theorieprüfung Führerschein gleiche Fragen?

3 Antworten

Es gibt bei der Theoretischen Prüfung keine Frage, die du nicht auch in den Übungsbögen hast. Allerdings sind die Fragen anders zusammengestellt, die Antwortmöglichkeiten können auch in anderer Reihenfolge dastehen usw. Aber wenn du alle Übungsfragen kannst, kannst du automatisch auch alle, die in der Prüfung vorkommen können.

Es sind genau die gleichen. Wenn du du alle Lösungen weißt, dann gibt es in der Prüfung auch keine Überraschungen

Es gibt glaub ich 1100 Fragen und 30 bzw 40 je nach Führerschein kommen dran. Natürlich nach dem Zufallsprinzip!