Frage von Codemaster0x, 49

Theorieprüfung Fahrschule direkt nach Unterricht?

Also ich würde gerne wissen ob ich direkt nach den 12 absolvierten Theoriestunden zur Theorieprüfung muss. Gibt es da vielleicht ein Zeitfenster das nicht zu klein ist ? Ich habe demnächst meine Abi Prüfung und müsste deshalb mindestens 1 Monat verzögern. Oder ist es Pflicht direkt den ersten Termin nach dem Unterricht wahrzunehmen? Das wäre schlimm , sehr schlimm. Brauche dringend antworten. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 33

Hallo,


nein nein =)
Du kannst mit deiner Fahrschule auch erst nach 8 Monaten an der Prüfung teilnehmen =D Das ist dir überlassen!
Du machst mit deinen Fahrlehrern einfach aus das du einen späteren Termin willst wegen dem Abi und allem!

Die Suchen dann nach den Terminen und sagen dir Bescheid!

Die Termine werden also mit dir zusammen ausgemacht =)
Da gibt's keine Vorschrift wann du da Teilnehmen musst.


Grüße und viel Erfolg!,


iMPerFekTioN


Antwort
von CoreFusion, 35

Nein du kannst dir deinen Termin natürlich bisschen verlegen wenn du was wichtiges vorhast =) ich habe auch glaub ich einen monat später damals meine Prüfung gemacht ;)

Antwort
von timi042, 37

DU hast 1 Jahr Zeit nachdem du deine Ausbildung führ die Fahrschule Unterschrieben hast die Theoretische Prüfung zu bestehen. Sobald du sie bestanden hast hast du wieder 1 jahr Zeit die Praktische Prüfung zu bestehen.

Antwort
von AliyaKh, 26

Nö du darfst selbst entscheiden, wann du zur Prüfung willst

Antwort
von Codemaster0x, 21

Aaaaalles klar,da bin ich erleichtert, danke für die schnellen (sehr schnellen Oo) Antworten, hab euch lieb :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten