Frage von Jan153, 62

Theorieprüfung Fahrschulcard.de Hilfe?

Ich lerne momentan für meinen Führerschein und benutze das Programm/Seite Fahrschulcard.de. Meine Frage ist: Wenn ich Vorprüfung mache dann ist das voll einfach und bestehe immer. Aber bei normalen Fragebögen oder beim Turbomodus nicht immer das kommt mir schwieriger vor. Kann es sein das beim Vorprüfungsmodus nur Fragen kommen die ich schon mal bearbeitet habe oder so?

Antwort
von olojith, 50

Der Turbo Modus wählt die schwersten oder die falsch beantworteten Fragen aus, sodass es für dich schwerer wird.

Ich hatte diese App auch, war anfangs meega unzufrieden doch als ich dann täglich mit dem Turbo Modus geübt hatte, bis ich alle Fragen beantwortet hatte bin ivj doch mit 0 Fehlerpkt durch die Prüfung gekommen:)

Wünsche dir bis dahin, viel Erfolg:)

Kommentar von Jan153 ,

ok gut :D aber die Vorprüfung simuliert wirklich ne richtige Prüfung mit den Fragen die auch dran kommen könnten und so?

Kommentar von olojith ,

ja:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community