Frage von Nisacim, 96

Theorieprüfung-durchgefallen, wer kann helfen?

Ich war sooo gut vorbereitet. Hatte immer in den vorprüfungen 0 Fehler punkte, gehe mit einem 100% gefühl rein und mit 14 fehlerpunkten wieder raus und das nur Weil es der 1.4 war und neue Fragen auftauchten! Die Hälfte meines Bogens war mit neuen fragen, ich hab die in meinem Leben nie gesehen . Ich hab die neuen fragen von meiner fahrschule nicht bekommen, kann mir einer bitte bitte sagen wie ich an die neuen fragen komme? Meine app hat die nicht drin. Und ich bin nächste Woche wieder in der Prüfung. . Bitte helft. Ich werde sonst richtig weinen diesmal :D

Antwort
von TrudiMeier, 64

Mal ehrlich, was nutzt dir das? Wenn du fit bist im Straßenverkehr, dann musst du auch die neuen Fragen mit Leichtigkeit beantworten können. Schließlich ändert sich ja nur die Frage, nicht die Verkehrsregel. Was bedeutet: Du hast auswendig gelernt, aber nicht wirklich verstanden.

Kommentar von Klinkhaken ,

genauso ist es. und man hat dann auch nicht gleich soviel neue Fragen in einem " Bogen". Soviel hat sich nicht geändert.

Antwort
von Branko1000, 62

Wenn ein neuer Fragenkatalog erscheint, dann muss die Software dich darauf hinweisen, wenn dies nicht der Fall ist, dann musst du jedenfalls mit der Fahrschule sprechen, damit diese dir eine neue geben oder dir helfen.

Antwort
von doowenudel, 56

Geh mal statt mit der App im Browser rein und schau bei den Einstellungen da kann man irgendwo den Zeitraum ändern für den die Fragen gelten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten