Theorieprüfung auch 1 Jahr nach Bestehen noch anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst für Motorrad eine extra Theorieprüfung machen, da es dort spezifische Motorradfragen gibt. Theoriestunden kannst du aber bestimmt überspringen (musst du bei deiner Fahrschule nachfragen). Bei denen gibt es aber auch noch (Glaube 4) spezifische Motorradtheoriestunden die du nachholen müsstest.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
21.03.2016, 21:18

Theoriestunden gibt es in der Fahrschule, wo ich hinging und wohl noch wieder gehe, für Motorrad spezifisch nicht. Insofern wäre das damit eher schwierig.

0
Kommentar von DerOberst1999
21.03.2016, 21:33

Achso hab dich falsch verstanden. ;) Dachte die bieten kein Motorrad an. Na dann frag dort nach ob die dir nen Theorietermin fürs Motorrad machen

0

Die Gültigkeit der Theoriestunden bezieht sich immer nur auf eine Führerscheinklasse. Somit brauchst du für A1 als Erweiterung des Führerscheins 6 mal Grundstoff plus 4 mal Zusatzstoff für Zweiräder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste ich Wissen wann du die Theorie denn Bestanden (Datum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
21.03.2016, 21:17

Ende Februar

0