Frage von Crystalrose, 4

Theorien über den Dunkel-Link aus Zelda - gibt es so etwas?

Hallo, ich habe mir gestern viele Theorien auf Youtube zu den Zelda-Spielen angesehen.

Über den Schatten-Link oder Dunkel-Link konnte ich auf Youtube nichts finden und ich wollte daher mal fragen, ob es über dem schwarzen Link überhaupt Theorien gibt !?

Antwort
von DreiBesen, 4

Dark Link repräsentiert die dunkle Seite von Link. Link muss das Böse, das in seinem Herzen wohnt selber besiegen, damit er ein wahrer Held wird.

Wirklich eine schwere Aufgabe, seinen inneren Schweinehund zu besiegen. ^^

Hier noch ein Video, ansonsten kursieren viele unterschiedliche Theorien über Dark Link/Shadow Link.

Kommentar von Crystalrose ,

Vielen Dank für das Video!

Auch wenn die Theorien seltsam oder falsch sind, würde ich sie trotzdem gerne mal erfahren.


PS: Ich kenne den Schatten-Link noch aus den "Gameboy Colour"-Spielen und da war er aber nur ein Gegner der einfach alle Bewegungen, wie ein Spiegelbild nachahmte - einen "eigenen" Willen hatte er da noch nicht.

Kommentar von DreiBesen ,

In Ocarina Of Time ist er ja eigentlich auch nur ein Spiegelbild. Ich finde diese Theorie eigentlich am schlüssigsten. Sie ergibt einfach Sinn.

http://www.zeldapendium.de/wiki/Schatten-Link

Kommentar von Lordilorde ,

Den gab es auch kurz in zelda tw
Nach dem 3ten dungeon als zanto kam

Kommentar von DreiBesen ,

Richtig, da hat Link eine Vision... ziemlich geil gemacht.

Kommentar von Crystalrose ,

Was war das denn für eine Vision?

Ich besitzte keine Konsolen, für die man einen Fernseher braucht....

Kommentar von DreiBesen ,

Hier: ab Minute 2 kommen die Dunklen Links ins Spiel.... spooky. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten