Frage von muellnersusanne, 20

Theoriekurs führerscheinnn?

Meine Frage ist: wenn man den führerschein machen möchte muss man an einem theroriekurs teilnehmen. Muss man beim Kurs vorträge halten oder etwas vorstellen? Ihr werdet euch denken was ist das für eine bescheuerte frage aber ich bin wirklich ein mensch der so was überhaupt nicht kann. Denkt euch bitte nichts :) war mal nur ein gedanke :)

Antwort
von Caariinnchen, 4

Nein. Du musst dich ei fach nur reindetzen und zuhören.Also deine Pflichtstunden in der Fahrschule absitzen.

Bei mir war das ein recht lockerer Unterricht. Der Fahrlehrer hat jns den theoriestoff beigebracht. zwischendurch immer wieder Fragen an uns gestellt (also uns in den Unterricht mit einbezogen) und seine eigenen Erfahrungen erzählt.

Ich fand den Theorieunterricht immer recht lustig und fand es überhaupt nicht schlimm dort hin zu gehen. Ist eigentlich genauso wie in der Schule...

Antwort
von TTurbo, 13

Nein da musst du dir min 12 Stunden lang etwas anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten