Frage von habmalnefrageok, 52

Theorie Prüfung (nicht)bestehen?

Hey Leute, und zwar übe ich zur Zeit für meine Theorie Prüfung. Gestern habe ich die Simulation immer bestanden, heute aber nur 1-2 mal von so Ca. 10 obwohl die Fragen jetzt nicht wirklich schwer waren. Woran kann das liegen ?

Antwort
von Branko1000, 14

Vielleicht hast du dir die Frage nicht richtig durchgelesen oder du setzt dich zusätzlich unter Druck.

Antwort
von Tannibi, 19

bei so einem Unterschied liegt es wahrscheinlich nicht dran, dass heute eher Fragen dran waren, die du nicht kannst. Hast du schlecht geschlafen, Medikamente genommen oder sowas?

Kommentar von habmalnefrageok ,

Ne, alles wie immer

Antwort
von Meckerelse, 26

Du übst zu viel. Mach zwischendurch immer mal 24 Stunden Pause, du wirst sehen, dann geht es wieder besser!

Antwort
von MiaMaraLara, 32

Vielleicht setzt du dich selbst unter Druck und bist dann nervös. Lern einfach weiter dann fühlst du dich sicher und es wird klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community