Frage von fabioox98, 42

Theorie Prüfung nach einem Jahr noch nicht gemacht. Was nun?

Hallo Community,

leider finde ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage deswegen versuche ich es jetzt noch einmal. Ich habe mich im Januar diesen Jahres für den Führerschein in meiner Fahrschule angemeldet. In dem Brief welchen ich vom TÜV bekommen habe (Zahlung usw.) steht als Datum der 27.01.2016 drin. Ich habe alle Pflicht Theorie Stunden gemacht. Nun aber die Frage wie lange habe ich nun Zeit die Theorie Prüfung zu machen? Gibt es für die Theorie Prüfung eine Frist oder ähnliches?

Danke im voraus

Antwort
von peterobm, 33

ab Erteilung der Fahrerlaubnis hast genau ein Jahr zeit, das wäre bei dir der 27-28.01.17

die Fahrschule soll dich zur nächsten Prüfung anmelden, dann hast wieder ein Jahr für die Praktische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community