Frage von 0maik0, 73

Theorie Prüfung Lösungen unterschiedlich zur Lernseite?

Kann mir jemand erklären warum die Prüfung ne andere Lösung hat als bei der Lernseite? Obwohl es die gleiche Fragestellung ist und was davon stimmt nur tendiere irgendwie eher zur Lernseite.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 3

Wen man das nicht erkennt ist man das beides gleich ist nur an andere Stelle der Fehler ist man nicht reif genug für den Füherschein und sollte das noch 2-3 Jahre nach hinten schieben bis man so was einfaches auch sofort erkennt .

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 4

Ist doch eigentlich klar. Häufiges Hochdrehen schadet dem Umweltschutz und darf daher nicht angeklickt werden. Es wird ja gefragt, was zu tun ist...und da ist Hochdrehen falsch.

Antwort
von Antitroll1234, 37

Zeigen doch beide Bilder die gleiche Lösung.

Zwei Antworten müssen gewählt werden, da richtig und die mit den hohen Drehzahlen muss nicht ausgewählt werden da falsch.

Kommentar von 0maik0 ,

Rechtes Bild ist Rot meins und linkes Bild ist schwarz meins.

Kommentar von AnglerAut ,

Rot ist die Musterlösung, schwarz ist deines, steht auch so drüber.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Rechtes Bild ist Rot

Du interpretierst offensichtlich dein eigenes Bild falsch, wenn dort die Lösung richtig wäre, dann wäre dort bei der "Musterlösung" ebenfalls ein Haken vorhanden bei der Drehzahl.

Kommentar von 0maik0 ,

Dann ist es doch mein Fehler war mir 100% sicher das ich das mit der Hohen Drehzahl nicht angeklickt habt wtf.

Antwort
von AnglerAut, 36

Beides zeigt die selbe Lösung an.

Hohe Drehzahl ist falsch, der Rest richtig.

Kommentar von 0maik0 ,

Ne eben nicht

Doch tun sie. Bilder lügen nicht. Welches zeigt denn was anderes bei dir an ?

Kommentar von 0maik0 ,

Auf dem linken Bild habe ich alles angekreuzt und auf dem rechten nur die 2 roten -_-! 

Auf dem rechten Bild steht rot = Musterlösung und schwarz hast du angeklickt.

Kommentar von 0maik0 ,

Ja tut mir leid habe es verwechselt war mit 100% sicher das ich es nicht angeklickt habe dadurch habe ich es verwechselt sorry habe gleich die Theo Prüfung und mache mich verrückt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten