Frage von timur2016, 28

Theorie Prüfung, klasse B?

Guten Abend, habe mich Seit ca.3 Wochen angemeldet für Auto Führerschein, und on 6-8 Wochen kann ich on der Theorie Prüfung rein.meine frage an euch wie kann ich am besten die fragen lernen? Reicht nur app aufs Handy? Danke im voraus

Antwort
von ldhsvygvsbk, 23

Ich habe zusammen mit freunden die den Schein schon hatten, oder mit meinen Eltern gelernt das war auch oft sehr hilfreich. Und bei den Theorie Stunden gut aufpassen :) ab und zu ist mitschreiben auch nicht verkehrt! viel glück 🍀!!!!

Kommentar von timur2016 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Am besten wäre, du lernst nicht nur die Antworten (die sind wohl wichtiger als die Fragen), sondern du verstehst sie auch.

Zumindest bei Vorfahrtsfragen wäre das absolut unumgänglich.

Früher war die Theorie übrigens genau vor der Fahrprüfung. Heute kann man die locker wiederholen, wenn es mal nicht klappt. Eine sehr wesentliche Erleichterung, wie ich meine.

Antwort
von Kito101, 12

Ja App reicht voll aus :)

Irgendwann kannst du alle fragen auswendig. Vorfahrtregeln solltest du aber auch so können

Kommentar von timur2016 ,

Es gibt ja viele apps, welche ist am besten? Ich benutze zur zeit 2 App da sind nur 1118 fragen zum lernen, und bei der andere Apple sind es 1300 fragen also unterschiedlich?..Danke!

Kommentar von Kito101 ,

gibts nicht sogar eine offizielle vom Straßenverkehrsamt?

Antwort
von straton, 6

Ich sage dazu, Du musst alle Verkehrsregeln kennen, um Fragen beantworten zu können. Es ist sinnlos, die Fragen kennen zu lernen, wenn man die Antwortren nicht im Kopf hat. Versuche, die Verkehrsregeln bei WIKIPEDIA .de herauszufinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten