Frage von melinaxx23, 37

Theorie Prüfung! Große Angst ?

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch meine erste Theoretische Prüfung. Da ich mit der App sehr oft gelernt habe, meinte mein Fahrlehrer das dürfte kein Problem für die Prüfung dein. Da ich aber in den meisten Prüfungen von der App aus Durchfalle, habe ich jetzt etwas bedenken wie es dann in der wirklichen Prüfung ablaufen wird... hättet ihr mir vielleicht ein paar Tipps? Wäre sehr dankbar.

Antwort
von diePest, 19

WAS lernst du denn?

Machst du immer nur die Prüfungssimulation oder lernst du die Themenbögen? 

Wichtig.. immer die Themenbögen komplett durchlernen .. denn nur dort sind alle Fragen drin. 

Antwort
von Qochata, 21

durchfallen kannst du mit oder ohne angst. wozu dann angst?

Antwort
von Exitussi, 28

Dein Fahrlehrer entscheidet ob du reif für die Prüfung bist. Solltest du dich total unsicher fühlen, so melde dich krank und versuche es nach weiteren Fahrstunden.

Wichtig ist die Erfahrung auf der Straße und die kriegst du nicht allein von Apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten