Frage von Debronee, 54

Theorie: Ist Rot (Pokémon) tot?

Diese Frage ist genauso Legendär wie, ob Rot ash's Vater ist. Mal im Ernst. Als Rot alles erreichen konnte, was er erreichen wollte, ging er in die silberhöhle (glaub ich mal). Man kann ihn im Spiel in der Edition Heart Gold ganz/Soul Silver oben treffen, was heißt, das wir mit dem Spiel schon fast durch ist. Was mir stört ist, wieso redet er nicht. Er sagt einfach "...". Wenn man gegen rot gewinnt sagt er am Ende auch "..." und löst sich einfach in Luft. Wenn man gegen ihn verliert sagt er genauso "...". Ist er, wie ich es befürchte tot bzw. ein Geist? Oder liege ich etwa falsch? Die Mutter sagte auch, dass sie ihr Sohn sehr vermisst. Ich hatte mal einen Mann getroffen und er sagte, Rot sei eine Legende. Ich hoffe auf eine logische und gute Antwort. Thx (Ps. Man kann ihn in der Edition : Heart Gold/ Soul Silver, Schwarz/weiß 2 und in der älteren Edition treffen. Man kann sagen, dass Pokémon eine Mystery, scary and Adventure Story ist. Danke im Vorraus.)

Eure debronee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten