Frage von sunshineboy007, 41

Theorie bestanden hab mich verrückt gemacht?

Hallo leute hab heute meine Theorie Prüfung klasse b bestanden mit 0 fehler..glaubt mir ich hab die ganze nacht nicht geschlafen hab kopfschmerzen und hals schmerzen gehant mir war über doch ich habs geschafft..
An alle die noch prüfung machen müssen lern lernt lernt als ich in der prüfung sass war ich richtig aufgeregt ich konnte die maus nicht mal richtig bewegen.. Dieses ganze verrückt machen alles umsonnst hahaha die fragen sind genau die selbem wie in der app also an alle die es noch vor sich haben keine angst... Bis ihr jedes mal mit 0 fehlern bei der app besteht solltet ihr euch keine sorgen machen... Wollte euch nur mal motivieren weil ich weiss was ich durch gemacht hab für diesen kack test....

Antwort
von Goodnight, 27

 Gratuliere! Echt nett von dir anderen Mut zu machen :-)

Antwort
von halloschnuggi, 25

Glückwunsch! Wie heißt die app? Ein screens. würde super sein.

Kommentar von sunshineboy007 ,

Fahschulcard heisst die app weiss leider nicht wie ich dir bild schicken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten