Frage von arogxys, 32

. welche Einrichtung oder Behörde ist interessiert auf neu artige Energieversorgung . ?

es geht um eine Theorie basierend auf tesla , Kabellos Elektrogeräte zu laden . mittels Elektromagnetismus . in der Praxis funktioniert die Theorie 50/50 . Elektrogeräte schalten sich an ohne direkte Stromverbindung , kurzzeitig . mir fehlt es an mitteln , und Grundkenntnissen der Physik . da beim ersten und letzen mal wo ich das probiert hab . mir die spule um die Ohren geflogen ist . und die Spannung im TV gerät zu extrem war. falls jemand zufällig weiß ob es irgend ne art uni / Labor gibt die interessiert sind das unter Fachkenntnissen zu probieren . halt ne Einrichtung die darauf setzt Leute einzuladen oder ihr Labor bereitstellt um dort Theorien zu probieren .

Antwort
von Maisbaer78, 21

Das wovon du sprichst nennt sich Induktion und ist, milde ausgedrückt im Alltag äußerst etabliert. Das hat mit Teslas Forschung nur wenig zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten