Frage von Dencil, 47

Theoretische Stunde.. Ganz komisch ( Führerschein )?

Ich mache mein Mofa 25 km/h Führerschein und hatte heute meine erste Theorie stunde.. Es war so:

Ich ging also hin und es waren auch mehrere da. Allerdings waren nur Frauen da auf einem Stuhl saßen. Es waren alle da weil sie ein Autoführerschein machen wollen und ich war der einzige der sein mofa macht. Und die Frauen waren alle älter als ich viel viel älter. Dann habe ich in der ganzen Stunde nichts gesagt also ich musste mich auch nicht vorstellen und am Ende bin ich gegangen ohne tschüss zu sagen.
Ist das eigentlich normal so? Das wichtige ist doch die Prüfung und dafür muss man ja zuhause lernen und wie oft muss ich überhaupt hin?

Antwort
von fuji415, 8

Für Mofa gibt es keinen Füherschein nur eine Prüfbescheinigung . Anmeldung  beim Leher einfach so hin gehen und nur da sitzen bringt nichts das ist genau so wie in der Schule nichts tun da bekommt man auch nichts . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten