Frage von hamudi069, 75

Theoretische Führerscheinprüfung... wie habt ihr gelernt?

Ich quäle mich mit dem lernen für die Theorie Prüfung für den Führerschein, nur hab ich keine richtige Methode zu lernen...

Antwort
von theralph95, 52

Hol dir einfach die App und mach immer wieder die Fragebögen bis du immer bestehst. Dann bist bereit. 

Kommentar von hamudi069 ,

vielen Dank!

Antwort
von Saphire05, 47

ganz ehrlich :

einfach auswendig lernen die bilder videos lernst du schnell auswendig da du die antworten den bildern zuordnen kannst nach mehrmaligen sehen und die anderen fragen auch auswendig lernen manche sind auch logisch aber die prüfuung besteht aus90prozent lernen und 10 prozent glück das du dieb fragen bekommst die du kannst und du solltest den großteil können :)

Kommentar von hamudi069 ,

Dankeschön

Kommentar von Saphire05 ,

gerne und am besten lernst du mit der cd mit der ist es meiner meinung nach am einfachsten und geht am schnellsten :)

Antwort
von Othetaler, 39

Die Fragebögen immer wieder durchgegangen und beantwortet. Irgendwann konnte ich sie dann auswendig. Damals waren sie noch auf Papier.

Antwort
von Kimys, 51

Ich habe online viele Fragebögen gemacht. Solche zB. http://www.auto-service.de/service/fuehrerscheintest/

Habe es mit 0 Fehlerpunkten geschafft und du schaffst das sicherlich auch! Viel Glück! :)  

Antwort
von Puma68, 38

Ich habe mit der CD gelernt. Auch ab und zu mit der App. Viele Fragen kann man ohne groß zu lernen leicht beantworten. Ist nicht so schwer wie es aussieht. 

Antwort
von yeezyboost, 32

Ich hatte einen kleinen lerncomputer, das war praktisch und motiviert hab ich mich damit, das wenn ich durchfall das die neue Prüfung nochmal über 150 Euro oder noch mehr kostet 😏

Antwort
von Delveng, 39

Die Theorie habe ich so auswendig gelernt, wie man jede Theorie auswendig lernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community