Frage von CherryMii, 29

Theoretische Fahrprüfung, was sollte ich beachten?

Heey Leute, ich habe morgen meine Theoretische Fahrprüfung und wollte euch fragen, was ich alles beachten muss, dass ich es erfolgreich überstehe. Hab meine Übungsbögen gemacht und auch die 100% erreicht. Trotzdem habe ich etwas Angst...

Danke schonmal an alle

Antwort
von DrivingAdvisor, 15

Wenn du 100% hast kann eingendlich nichts schief laufen. Werde nicht so nervös, trinke viel vor der Prüfung und kaue Kaugummi während der Prüfung. 

Die Fragen wo du dir evtl schwer merken kannst oder unsicher bist, markiere dir oder mach einen Screenshot und schaue dir diese nochmal ein bisschen an.

Viel Erfolg heute

Kommentar von CherryMii ,

Hab bestanden, danke für die tipps :)

Antwort
von Maliara, 26

Ruhig bleiben, früh ins Bett gehen und dran denken den Personalausweis mitzunehmen.

Kommentar von CherryMii ,

Stiiiiimmt danke

Kommentar von Maliara ,

Bitte ;) Und du packst das schon. Wenn du alle Bögen auf 100% gemacht hast, dann kann dir nichts passieren

Kommentar von CherryMii ,

Danke nochmal, hab bestanden :)

Kommentar von Maliara ,

Herzlichen Glückwunsch und schon mal viel Erfolg für die Praktische

Antwort
von 9NiRe4, 24

Cool bleiben, alles genau durchlesen und dann ankreuzen. Du hast genug Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten