Das hört sich zwar jetzt total absourt an und einige werden mir sagen das mir nicht mehr zu helfen ist aber schonmal im vorraus ich will es selber NICHT ausprobieren aber interessiere mich trotzdem dafür also hier meine Frage: wenn man sich jeden abend so zu saufen würde, also so dass man sich übergeben muss würde man dann eigentlich abnehmen, da das bier oder der alk zwar kalorien hat aber man ihn ja ausbrechen würde und sämtliche sachen die man am tag gegessen hat gleich mit dass heisst doch also man würde abnehmne.. also fazit man kann sich durch zusaufen dünn trinken...
stimmt das?

Die Sachen, die du tagsüber gegessen hast, wären längst verdaut.
Auf die Dauer würden die Leber, die Bauchspeichedrüse und der Magen das nicht mitmachen. Übermäßiger Alkoholkonsum greift den ganzen Organismus an.
Alkoholiker haben zwar oft kaum Körperfett, aber einen aufgetriebenen Wasserbauch (Aszites).

Nennt sich Bullemie und ist alles andere als spaßig.

wenn du es auskotzt aber trotzdem noch der alkohol im blut ist bekommst du tierischen hunger. schau dir doch mal die ganzen bierbäuche an, die nicht vom bier direkt kommen sondern eher von der erhöten apetitlichkeit

Bulimie da effektiever ist.

Vll aber das wäre dumm dann hättest du am ende des monats kein geld mehr :D

dass du unglaubliche Langeweile haben musst, wenn dich solche Fragen beschäftigen.

Du solltest mal langsam schlafen gehen;-)
... du würdest dich so dünn saufen das du klasse in einen Standart- Holz-Sarg passen würdest. das wäre ja sicher auch beizeten nötig...

Wenn du regelmässig becherst bis du kozt, dann entziehst du deinem körper so wichtige nährstoffe!

Man kann sich auf jeden Fall dumm trinken...aber dünn, ich weiß nicht.

...dass dir nicht zu helfen ist.

es stimt in grenzen. du nimmst zwar ab, aber nimmst es wieder zu. siehe jojo-effekt. also bringts dir nichts. und außerdem ist es ja nicht gut, dann könntest du genausowenig den ganzen tag nichts essen...^^

ich immer beim Alkohol trinken Hunger bekomme und unkontrolliert dann etwas esse.
ich glaub du hast ein vogel, du willst durch saufen abnehmen, wie krank ist das den, treib sport geh schwimmen und jogging dann nimmst richtig ab, also sowas von ......
du würdest nie und nimmer abnehmen. Bulemiker nehmen ja auch meistens zu, wenn sie häufig fressanfälle haben. erstens ist das Essen vom Tag längst verdaut und der Zucker und die Kalorien vom Alk sind vom Körper längst aufgenommen. die bringst du auch mit erbrechen nicht mehr los. Dann kannst gleich normal erbrechen. das ist effektiver. Aber Bulimie ist ne schlimme Krankheit und nicht einfach ne Gewichtsregulierungsmethode. Lass das besser.