Frage von HeinzS04,

Theoretische ADA Prüfung 2013 IHK

Hat jemand die Theoretische ADA Prüfung gemacht und dabei festgestellt das es ähnliche oder die gleichen Fragen sind wie in den vergangenen Jahren und wenn ja aus welchem Jahr sind die aus 2013 ähnlich???

Antwort von memoPower,

Die Herausgeberin der IHK-Prüfungsfragen, die 'DIHK-Bildungs GmbH' hat eine Reihe von Musterprüfungsfragen veröffentlicht: http://www.memopower.de/AEVO/DIHK-Pruefungsfragen-Zugang.htm

Antwort von Weihnachtsduft,

Ich habe an der Prüfung im April teilgenommen, aber kann dir da leider nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie sie Prüfung sonst aussieht :). Normalerweise werden die Fragen aber auch nicht herausgegeben, soweit ich weiß. Von daher dürfte ein Vergleich ziemlich schwer werden :). Die Prüfung ist aber machbar - setz dich hin, lern brav und dann klappt das schon :)

Kommentar von HeinzS04,

Danke, habe alle vergangenen Prüfungen mit Antworten hier. Kann dieses Wort: AUSGANGSSITUATION nicht mehr hören. Wollte nur mal hören ob jemanden die Fragen bekannt sind aus früheren Prüfungen / Übungsblätter ect.

Kommentar von claudi2208,

Hallo HeinzS04, habe gelesen, dass du die vergangenen ADA Prüfungen mit Antworten hast. Ist es möglich, das du mir diese sendest?

Kommentar von Aros2001,

Hallo Heinz, ich wäre auch intressiert an den Prüfungen :-) Wünsche einen schönen 1. Advent :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community