gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

theo...fahrschule

gefragt von sweetchic am 04.09.2009 um 15:06 Uhr

habe eine frage und zwar habe ich mit dem theo gelernt und habe jetzt alles grün und bin prüfungsreif aber mann muss wohl noch 5 bögen machen um so einen code zubekommen bei mir kommt aber keiner mache ich was falsch??würde gerne meine fahrschule fragen doch da ist heute leider keiner...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrschule (412)