habe eine frage und zwar habe ich mit dem theo gelernt und habe jetzt alles grün und bin prüfungsreif aber mann muss wohl noch 5 bögen machen um so einen code zubekommen bei mir kommt aber keiner mache ich was falsch??würde gerne meine fahrschule fragen doch da ist heute leider keiner...
1
theo...fahrschule
Frage von
sweetchic
Antworten (3)
-
0Antwort von
Bluemchen90Bluemchen90
Oben am Rand sind ich glaub 5 Punkte.Du musst alles so oft wiederholen bis alle Punkte grü sind auch die Prüfungsbögen ist nur ein Punkt von allen Rot dann kommt der Code nicht
-
0Antwort von
Qlimaxboy92Qlimaxboy92
Bei mir wars so beim Mofa Schein (!) Ich musste bevor ich zur theorie prüfung zugelassen wurde 5 Bögen machen und als die richtig waren wurd ich zugelassen zur Prüfung:)
-
0Antwort von
wickblauwickblau
was denn fürn code?
Kommentar von
sweetchic keine ahnung irgendein code kommt dann da halt das man alles bestanden hat glaube das ist wegen der geld zurück garantie wichtich wenn man den nicht hat bekommt man das geld nicht zurück wenn man durchfällt naja dann muss ich mal schauen wie ich es jetzt mache:)
-
Diese Frage
achso ich darf in den prüfungsbogen garnichts falsch haben okay danke habe es verstanden hehe:D