Frage von Roehre, 146

Habt ihr Themenvorschläge zur 5.PK in Kunst?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesengroßes Problem: das Abitur steht vor der Tür und somit auch die 5.PK und ich finde einfach kein vernünftiges Thema..

Ich habe angefangen beim Thema "Werbung" und bin mittlerweile bei "Wahlplakaten im zweiten Weltkrieg". Ich verzweifle gerade wirklich, da mir nichts mehr einfällt...

Also brauche ich eure Hilfe!

Ich habe angegeben, dass mein Bezugsfach Kunst ist und mein Referenzfach Geschichte.

Fällt jemandem von euch ein gutes Thema ein? Wenn ja, bitte bitte meldet euch bei mir! :(

LG und danke schon mal im Vorraus'

Antwort
von blackforestlady, 146
  • Rom und der Vatikan
  • Islamische Kunst in Spanien
  • Längsschnitt der Architekturentwicklung von der Antike bis zum 20. Jh. 
  • Die Entwicklung der Modernen Architektur vom Industriebau bis zum Jugendstil 
Kommentar von Dantrawin ,

Hey, auch wenn es schon länger her ist, hast du auch Themenvorschläge in Richtung Werbung ? Also auch Kunst Geschichte mit entwicklung und manipulation der Werbung iwi spezifiziert mit ner Leitfrage ? 

Antwort
von DamnVinni, 127

Kunstraub? Ist ziemlich interessant! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community