Frage von LazeVesper, 31

Themenvorschläge für den MSA in den fächern Geschichte,Biologie und Erdkunde?

steh ja schon oben :)

Antwort
von Unicornpug, 16

Was ist "MSA"?

Antwort
von jimpo, 20

Dann mach Dir jetzt mal einen Kopf und denke scharf nach, was für Themen Du nehmen könntest. Wär noch schöner wie schön, das Andere Dein Nachdenken übernehmen würden.


Kommentar von LazeVesper ,

habe mir schon Gedanken darüber gemacht und schon ein paar Themen im Kopf ;) kann ja sein das mich ein KONSTRUKTIVER VORSCHLAG so fasziniert das ich mich doch umentscheide ;)

Kommentar von jimpo ,

Geschichte und Erdkunde ist doch spannend, oder nicht?

Antwort
von priviet, 23

In Geschichte könntest du ja was über Asien oder Afrika etwas machen,also was nicht Unterrichtet wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten