Themenfindung 5. PK - Kunst / Geschichte (Abitur)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit habt ihr ein breites Themenspektrum, denn jede Gattung ist für sich schon umfangreich.

Die Inhalte liegen zwischen Heroisierung und beißender Gesellschaftskritik - beispielsweise von George Grosz bis zu Batman/Superman.

Zu fragen wäre: Was wird in der jeweiligen Epoche akzentuiert, mit welchen Intentionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trasly
05.10.2016, 19:43

Ich persönlich finde die Idee mit Superman und Batman gar nicht mal so schlecht. Ich würde aber gerne nochmal die Frage von dir geklärt bekommen, damit ich eine Vorstellung habe in welche Richtung das gehen kann, z.B. bei der Auswertung 

Ich danke dir aber jetzt schon sehr! 

0

Was möchtest Du wissen?