Frage von School567, 68

Themeneingrenzung für Facharbeit über Russland?

Hallo,

ich muss zusammen mit meinem Lehrer ein Thema für meine Facharbeit finden. Dabei geht es grob um das Thema ,,Russland":

Da mein Lehrer eher nicht der Ambitionierteste ist, fällt mir das sehr schwer. Im Unterricht haben wir uns nur Referate angehört, aber nicht ein bisschen über unsere Facharbeit. Also hat mir mein Leher an Heiligabend mitgeteilt, dass ich bitte schnellstmöglich ein Thema finden soll. Somit suche ich jetzt ein Thema, dass mit Russland zu tun hat, aber jetzt nicht zu umfangreich sein sollte. Es sollte etwa 15 Seiten umfassen.

Ich kenne mich wirklich gar nicht mit Russland aus, da wir nichts in der Richtung besprochen hatten und daher finde ich jetzt dementsprechend schlecht ein Thema. Kann mir da jemand helfen? Schön wäre ein Thema, was grade aktuell ist oder das 20. Jahrhundert betrifft, da man dafür die meisten Information bekommt.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von djNightgroove, 41

Wie wäre es z.B. mit "Entwicklung der Landwirtschaft in Russland"? Informationen findest du z.B. hier http://www.lw-heute.de/-russland-konkurrent-deutsche-ackerbauern

Oder du stellst ein aktuelles politisches Thema in den Mittelpunkt deiner Hausarbeit, solltest dabei aber unbedingt einen Schwerpunkt festlegen, sondt wird es zu umfangreich.

Kommentar von School567 ,

Ja, ich habe jetzt schon ein Thema gefunden. Ich werde den Vergleich Schäubles zwischen Putin und Hitler wählen.

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community