Frage von meybee55, 69

Themenbox als Geschenk?

Hallo,

Ich möchte meinem besten Freund zu Weihnachten (ja, ich fang jetzt schon an :'D) gerne eine Art Themenbox zum Thema Musik schenken. Er steht total auf 1D und ich habe ihm schon eine CD geholt, brauche jetzt aber noch ein paar andere Sachen. Es können auch nur Kleinigkeiten sein, einfach um das ganze ein bisschen ,,aufzupeppen'' :D Naja, falls ihr ein paar Ideen habt, sagt mir doch bitte Bescheid. :)

Antwort
von TheTommo, 69

Bestell ihm das neue Album vor, es kommt am 13. November auf den Markt😊 du könntest ihm ja Poster schenken💫 oder einen Hoodie oder ein T-Shirt 👌

Es gibt auch Bettwäschen, Raddiergummis, Stifte, Rucksäcke, Aufklebetattoos etc.

Gib mal in Amazon 'one direction fanartikel' ein, das ist ein Traum *-* tausende billige 1D Sachen *-* Ich wünschte ich könnte das alles haben 😅 aber für deinen besten Freund kannst du bestimmt etwas finden 👌

Kommentar von meybee55 ,

Ich Dussel Facepalm da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen :'D Danke, danke, danke :D Ich denke mal du bist auch ein One Direction Fan, hn?

Kommentar von TheTommo ,

Jaaaa :D mein Benutzername 'TheTommo' ist der Spitzname von Louis Tomlinson^^❤️ Directioner-Boys sind sehr selten und deshalb heißbegehrt :D

Kommentar von xjessiiiiex ,

isso, fühl dich geehrt dass du einen directioner boy hast.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community