Frage von speckwuerfel,

Themenbezug

Darf man bei Gutefrage einfach so bei Fragen die Themen irgendwie ergänzen? Auch wenn das Thema nichts mit der Frage zu tun hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein darf man nicht. Sonst schreibt da noch so ein Dummkopf Gummibärchen hin :-)

Kommentar von speckwuerfel ,

Oh nein, bei mir ist es schon passiert! Was tue ich jetzt?

Kommentar von Conar ,

Sag bitte,. dann nehme ich es wieder raus.

Kommentar von speckwuerfel ,

nein, gummibärchen ist cool :)

Kommentar von Conar ,

Damit ist ja Deine Frage beantwortet. Hab noch "cool" dazu gesetzt.

Kommentar von speckwuerfel ,

ja, das macht Sinn. Danke

Antwort
von Schmankerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch doch mal die themen durch fragen zu ergänzen..

Kommentar von speckwuerfel ,

also das verstehe ich jetzt nicht.

Kommentar von jimmini ,

Na. Das' doch ma ne ANsage.

Kommentar von speckwuerfel ,

verwirre mich bitte nicht noch weiter?

Kommentar von jimmini ,

Wenn Tatsachen verwirren, wird's Zeit, die Frage umzustellen.

Kommentar von Schmankerl ,

gummibärchen und babyphon könnten "kommunizierende" sein..

Kommentar von jimmini ,

Dr.Best sieht das sicherlich anders.