Frage von NinCat030404, 22

Themen zum zeichnen?

ich würde gerne zeichnen finde aber keine passenden Themen etwas außergewöhnliches oder auch einfaches geht bitte

Antwort
von Juliiischka, 10

Wo man nie Zeit verliert und sich im Malen üben kann, wenn man mal nicht weiß was man malen soll, ist sich seine Defizite (z.B, Hände, Münder, Nasen, gerade Linie, Schattierungen, usw...) bewusst zu machen und daran zu arbeiten.

Man kann auch sich Tutorials im Internet ansehen und mal versuchen mitzumalen z.B, bei Bob Ross oder Proko oder bei vielen anderen.

Oder man geht auf Google und gibt einfach Bilder ein, es werden einem ein Haufen Bilder angezeit und daraus kann man sich dann eines aussuchen oder blind auserwählen zum abzeichnen.

Viel Spaß

Antwort
von ShimizuChan, 16

Die Bereiche des zeichnens sind so unendlich, gibt es nichts was dich am ehesten interessiert, oder wo du dich gerne verbessern würdest? (z.B. Menschen (oder spezieller noch die Anatomie des Menschen), Tiere, Manga-Stil, Landschaften, Architektur, Comic, Pflanzen, Abstrakte Kunst, Graffiti usw.. Oder neue Mal-Techniken? Aquarell, Kugelschreiber, Acryl, Kreide, 3D-Kunst etc.)

Kommentar von NinCat030404 ,

leider nein

Kommentar von ShimizuChan ,

Du kannst dir auch Inspiration auf DeviantART suchen c:

Antwort
von httpssabii, 22

Hi:)
Also ich zeichne oft animes/mangas.
Lg: sabi

Kommentar von NinCat030404 ,

hi sabi

ich zeichne auch oft mangas deshalb suche ich Abwechslung ;D