Frage von MrPr0bl3m, 20

Themen zum Unterhalten mit DEM Mädchen?

Hey. Ich (m/15) gehe morgen mit nicht einem, sondern mit DEM Mädchen ins Kino. Vorher haben wir noch gut ne halbe Stunde bevor es losgeht. Ich möchte mich natürlich gut mit ihr unterhalten bis der Film anfängt und sie näher kennen lernen. Wir gehen in die selbe klasse und hatten vorher nicht so viel mit einander zu tun. Aber jetzt (nach der Klassenfahrt) möchte ich sie halt mal näher kennen lernen. Ich hab son bisschen Ahnung, was sie später studieren möchte (in welche Richtung) aber sie hat mir noch gar nicht ihre Hobbys verraten :/. Wisst ihr irgendwas, womit man das Gespräch wenigstens starten könnte? Ich will es halt echt nicht verkac*en und eine halbe Stunde peinliches schweigen. Bin mega aufgeregt. Helft mir bitte :(

Antwort
von lilisastyle, 8

Also als erstes begrüsst ihr euch. Ind dann kannst du ja fragen wie es ihr geht. Und dann kannst du ihr ja vielleicht ein Kompliment machen. Redet vielleicht über die schule. Das kann ein sehr gutes thema sein. Und du kannst sie auch fragen was sie bis zum treffen noch so gemacht hat. Vielleicht findest du so ihre hobbys heraus. Und sonst frag sie einfach. Und du kannst sie ja auch fragen ob sie denn film kennt. Das wird schon.^^

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Ich würde dir ja gerne nen halben Pfeil nach oben geben. Da es aber keine 0,5 Pfeile gibt und jeder weiß ab 0,5 rundet man auch gibt's heute mal den ganzen ;)

Das Problem ist einfach, dass ich schoss wie sau habe und nicht will, dass wir da nur so rumsitzen.

Antwort
von Ahnungen, 7

Super Sache, du kannst sie erstmal erzählen lassen, über ihre Hobbys, und denk dir an den passenden Stellen interessante Fragen aus, damit zeigst du Interesse, auch Musik ist ein gutes Thema, Bücher.. außer natürlich, das du von diesem speziellem Thema wenig wenig Ahnung hast.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Ahnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten