Frage von nick56792000, 34

Themen was man mit einem noch ziemlich unbekanntem Mädchen besprechen kann die man gerne als freundinn hätte habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZwergYolo, 21

Hobbys sind gut! Wenn man Glück hat, findet man gleich was, was man zusammen machen kann.:-) 

Antwort
von Joschi2591, 19

Hobbies, Freizeitgestaltung, Schule, Ferien, Freunde, Eltern, Geschwister