Frage von Flecky02, 23

Themen um mit Mädchen humorvoller zu schreiben?

Hallo! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe mich zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt! Sie ist in meiner Klasse und wir verstehen uns gut! Seit ein paar Wochen schreib ich täglich mit ihr..... Mitlerweile weiß ich nicht mehr worüber ich schreiben soll! Ich möchte nicht immer fragen: "Hey,wie geht´s?" "Was machst du grad so?" Ich möchte mal richtig schreiben,aber mir fällt nicht immer etwas ein !Desweiteren schreibe ich sie fast immer an.... warum ist das so? ICh möchte mich bald mal mit ihr treffen,aber noch fühle ich mich nicht bereit! Wie kann ich mal attraktiver schreiben??? (Humorvoller) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! LG Flecky

Antwort
von Sandy200, 11

Hallo Flecky02,

Das Rezept ist nicht unbedingt was man sagt sondern WIE man es sagt...Und wie du innerlich gefestigt bist bzw Wie selbstbewusst, wie selbstischer du bist. 

Ein Mann der selbst bewusst ist und selbstsicher durchs Leben geht, kann  ein " Hi " in einem Club/ Bar super attraktiv rüber kommen. Wenn er gerade steht/ geht und die Frau in die Augen schaut und sie anzwinkert. Und keine Erwartungen geht und einfach Spaß am flirten hat. 

Ein Mann der über sich selbst Zweifelt und immer darüber nachdenkt, was Frauen über ihn denken. Trotz dass er mit einer gewissen Liste von "erfolgreichen" Anmach-sprüchen die er auswendig gelernt hat und versucht damit eine Wirkung auf Frauen zu haben, macht er höchstwahrscheinlich einen Nervösen Eindruck. Er ist nicht Locker und achtet zu sehr darauf alles richtig machen zu müssen, was unattraktiv rüber kommt. 

Beim SMSen gibst es natürlich, Methoden wie man Attraktiver rüber kommen. Aber deine Innere Ruhe verstärkt das alles.

Verführung hat viel mit Neugierde zu tun. Spannung und Ungewissheit. Flirten und Verführung ist immer ein Spiel. Du hast immer ein Vorteil, wenn sie Ahnt, dass du auf sie stehst. Sie sollte es ahnen. 

Wenn du mit ihr Flirten willst kannst du so etwas schrieben : Weißt du, was ich so toll an dir finde? 

Das du sehr gut mit Menschen umgehen kannst, dass bewundere ich sehr an dir. ( Das Kompliment soll ehrlich sein. Etwas was sie gut kann und was du wirklich von ihrem Charakter bewunderst. Wertschätzung bekommt man selten.

Diese Art Komplimenten sind sehr mächtig... Menschen vergessen das nicht so leicht. Vor allem trauen sich auch nur die Wenigstens diese Komplimente zu sagen. Aber so hat sie dich in Erinnerung und sie wird über dich nachdenken. 

Ich benutze das immer wieder und das wirkt wie wunder und die Person sucht meine Nähe oder wird in meiner Nähe nervös... :) 

Wenn ich schriebe oder Rede um interessanter zu wirken. Dann Erzähle ich etwas von mir über mein Tag wie er war und versuche daraus ein Gesprächsthema zu machen..

Dadurch kannst du Gemeinsamkeiten finden und sie einladen. Wenn du zum Beispiel über Kochen geredet hast und später über dein Koch Kurs redest und sie dann zu Kochen einlädst..Als Beispiel. :)

Lustige Geschichten sind nicht so schwierig, zu erzählen. Selbst der Alltag, kann lustig und interessant sein....Auch wenn es langweilig ist, kannst du mit  bestimmten Wörtern alles etwas cooler erzählen...

LG

Sandy


Antwort
von PicaPica, 17

Schreib ihr halt etwas aus deinem Leben, was du so erlebt hast und wenn es etwas Lustiges, Schönes ist, um so besser.

Zur Not kannst ihr ja auch einen Witz schreiben, den du gut findest. Am allerbesten ist es, ihr verabredet euch bald und redet persönlich. Da lernt man sich am besten kennen, weil man die Ausstrahlung des/der Anderen erlebt.

Antwort
von sockenmonst3r, 19

Falls es dich interessiert ich bin 15 und ein Mädchen haha

Du schreibst sie deshalb immer an weil du sie liebst wie du ja selber zugegeben hast und ich find du könntest nach den Hausaufgaben fragen und wenn sie z.b: in Mathe gut ist fragen ob sie dir mal das neue Thema was ihr grad habt mal erklären könnte und dann könntest du auch dazu kommen ob ihr euch mal treffen wollt damit sie es dir erklären kann ich würd aber nicht gleich nach einer beziehung fragen beim ersten date nenn ich es mal aber vllt könntest du dann meinen das ihr euch ja auch mal so treffen könntet ohne zu lernen vllt kino oder einfach so mal in die stadt zu gehen👍🏽 

Naja ich wünsche dir aber viel glück nur die hoffnung nicht verlieren nh

Kommentar von Flecky02 ,

Gute Idee aber leider ist sie nicht besonders gut in der Schule und ich leider schon :D (klingt arrogant ... aber ist halt leider so)

Kommentar von sockenmonst3r ,

Dann könntest du ihr anbieten vlnt irgenwo zu helfen und auf eine arbeit zu lernen👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community