Themen über die man ewig reden kann?

6 Antworten

Philosofiert darüber wo das universum aufhört und was danach kommt und danach und danach und so weiter. Ne im Ernst, vielleicht solltet ihr lieber raus gehen und was unternehmen. Ich würde mich in so einer Situation nicht durch solche gespäche ablenken lassen...die Gedanken kommen immer wieder auf das eine Thema zurück.

Gibt es einen Tod vor dem Leben ...

Besser wäre es aber z.B. zusammen eine Liste zu machen, was man unbedingt noch sehen oder erleben möchte im Leben. Das lenkt ab. Glaub mir.

Wenn du dir aussuchen könntest in wen du dich verwandeln kannst und was du dann machen würdest:)

Über Politik, den 11. September, über den Gaza-Streifen... Aber es sollte lieber etwas fröhlicheres sein, oder?! :D

Also ich rede im Teamspeak mit 'nem Kollegen gerne über Quantenmechanik, darüber kann man stundenlang Quatschen.