Frage von luhilfesuchend, 8

Themen Referat Ökozonen?

Ich arbeite gerade ein Referat für den Geo-Unterricht aus, in dem ich eine halbe Stunde über feuchte Mittelbreiten reden muss, kann diese aber trotz vieler Bilder zur Streckung nicht füllen. Kann mir jemand Themen sagen (habe Umwelt, Bevölkerung, Phasen der Entstehung, ürsprünglichen Zustand etc.)?

Vielen Dank

Expertenantwort
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 7

Landwirtschaftliche Nutzung in der Zone könnte man noch mit einbeziehen, also was prinzipiell so an Flächennutzung möglich ist und wie die aktuelle Situation aussieht.

Falls du mit Englisch keine Probleme hast, dann könntest du z.B. hier nach Daten suchen: http://faostat3.fao.org/browse/Q/QC/E

Kommentar von luhilfesuchend ,

Danke für deine Bemühungen, hab' ich aber schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community