Frage von Jegor, 17

Habt ihr Themen oder Ideen für eine Internetseite?

Hallo,

ich wollte mich mal wieder mit HTML und CSS probieren. Grund ist das wir gerade in der Schule HTML durchlaufen. Ich kenne mich auch etwas aus, allerdings nicht mit php und Javascript. Daher fällt großes Flach.

Leider fehlen mir die Ideen über was ich eine Seite machen kann. Orte, Hobbys, und über mich so etwas fällt ebenfalls Flach. Auch nicht Musik.

Hat jemand von euch eine Idee oder ein Thema über was man eine Seite machen kann ?

Antwort
von ComputerGehilfe, 17

Mach doch einfach eine Sinnfreie Seite, wo du reinschreibst was dir grade in den Sinn kommt :)

Kommentar von Jegor ,

Naja, vielleicht kommt es blöd wenn ich meinem Lehrer eine Seite zeige wo es in dem Moment noch um Technik geht. Und in der nächsten Zeile um Tiere :) Trotzdem vielen Dank !

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Schwierig ohne Javascript.. Bei Html kann man quasi nur mit Texten und Bildern arbeiten.. Meine Idee wäre sonst eine seite mit Taschenrechner und verschiedenen Formeln, aber das ist leider nur mit javascript möglich.

Antwort
von mfrey, 9

Versuch doch einfach mal das Design einer anderen Seite nachzubauen.

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Seitenquelltext kopieren und fertig ^^

Kommentar von mfrey ,

So meinte ich das nicht, er soll sich die Seite ansehen und selbst nachprogrammieren, so habe ich mir (auch wenn html keine Programmiersprache ist) auch entwickeln beigebracht, ich habe mir Projekte anderer Leute angesehen und habe dann versucht sie nachzuprogrammieren, später kam dann Eigenes dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community