Frage von pluto645, 26

Themen mit jungs?hilfe?

Hey,

Also wie in meiner letzten Frage schon beschrieben habe ich mich mit einem jungen getroffen und es lief auch alles gut außer dass wir leichte Probleme damit hätten Gesprächsthemen zu finden und das hat das Gespräch etwas holprig gemacht und ja wir treffen uns nächste Woche dann nocheinnal und diesmal möchte ich gerne dass wir Mehr reden und mehr Gesprächsthemen haben also meine Frage mit was kann man mit kerlen so reden :D Und wir treffen uns nächstes mal bei mir aber ich weiß nicht was ich dann mit. Ihm machen soll also Film gucken Ost langweilig aber was kann man sonst machen ? Danke schon mal :-)

Schönen Tag euch noch :-)

Antwort
von Emilia1402, 10

Also ich finde die Idee etwas zusammen zu kochen oder zu backen auch echt gut :) und warum denn kein Film? Wahrscheinlich ist der dann eh eher hintergründig weil man dann doch immer nur am Quatschen ist. So ein Film kann auch für Gesprächsstoff sorgen :) außerdem kannst du mit deiner filmwahl auch viel machen... Du weißt schon, romantisch oder Action kann einen großen Unterschied machen :)

Antwort
von Sabrina7811, 11

zusammen kochen ist doch ne super sache. selbst wenn ihr keine themen zum reden findet kannst du zb sagen: gibst du mir mal bitte kurz... oder kannst du die zwiebeln schneiden... usw

Antwort
von fettarmeBrot, 12

Ihr könnt über hobbys reden, zusammen essen machen, kuscheln, raus gehen, irgendwelche Aktivitäten machen, .... dir wird schon was einfallen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten