gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Themen in Politik

gefragt von Baris AslanBaris Aslan am 23.04.2008 um 22:03 Uhr

Haloo wir gehen in die müntliche prüfungen rein und ich weis nich was ich in politik wür eine thema was erzählen soll könnt ihr mir mal so viele themen schreiben bitte

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Baris Aslan,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Prüfungsfragen gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1080)
Politik (743)