Frage von Somebody50, 80

Themen in Justin's texten?

Meine frage ist worum es in den texten von justin bieber geht. Also so allgemeingefasst und nicht alle einzeln, wäre lieb wenn ihr antwortet

Antwort
von ginarsb, 10

Es geht in seine Liedern ( in den Neueren) oft darum wie er versucht mit dem Leben in der Öffentlichkeit klar zu kommen & was er dabei fühlt.

Antwort
von ClinLe, 50

Immer der gleiche Ramsch, und Chartsgedöns.
Beziehungen, Liebe, scharfe Mädchen, Party

Kommentar von CRO1412 ,

Anscheinend kennst du nur die wenigsten Lieder :)

Kommentar von ClinLe ,

Ich war mal mit 12 13 Justin Bieber Fan. Also kenne ich glaub ich genügend Lieder.
Und nur weil du eine andere Meinung zu gewissen Liedern hast, musst du meine Meinung nicht als falsch oder nichtgeltend darstellen

Kommentar von CRO1412 ,

Wenn du ein Fan warst müsstest du doch eigentlich wissen das es in seinen Texten nicht nur um das geht. Das hat auch übrigens nichts mit Meinungen zutun, es ist einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten