Frage von umbrellagirl,

Themen für Wissenschaftliche Arbeit :-)

Hallo, Wir müssen jetzt demnächst in Deutsch eine Art Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben und ich wollte mal fragen, was euch für interessante Themen dafür einfallen. Ein Freund von mir möchte etwas über "Klarträumen" schreiben - habt ihr so ähnliche Themen für mich? Würde mich sehr über interessante Antworten freuen. Danke schon mal im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort von Jusha123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht über die abgründe des weltalls, woran die menschheit zweifelt, woran sie denken und warum :)

Antwort von umbrellagirl,

habt ihr noch mehr Themen auf Lager? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welche App für luzide Träumen? Da mein P.E.S.T (programmable electronic state tester) http://www.cerebrex.com/dream.htm#pest defekt ist, habe ich mal gegooglet ob es nicht inzwischen apps gibt, die das gleiche machen. Funktion: Per Zufall in Intervallen Vibrationsalarm, um Real...

2 Antworten
  • Kann luzides Träumen süchtig machen? Hey Leute, ich bin gerade dabei mir das luzide Träumen anzutrainieren, das bedeutet zu Träumen, und dabei aber zu wissen, dass man träumt, womit man seine eigene Träume steuern kann. Ich persönlich fand es echt interessant als ich davon gehört hab...

6 Antworten
  • Wirken Silent Subliminals? Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe von sogenannten "Silent Subliminals" gehört, die wohl hochfrequenztöne sind. Es sind "verschlüsselte" Botschaften, die angeblich besser das Unterbewusstsein erreichen. Kann...

4 Antworten
  • Träumt man tagsüber anders als nachts ? Hallo ich habe seit ein paar Tagen einen anderen Schlafrhythmus d.h. ich bin nachts wach und schlafe tagsüber. Meine Träume sind jetzt sehr viel ausgeprägter, ich träume realistischer und meine Traumwahrnehmung ist sehr viel intensiver. Außerdem k...

2 Antworten
  • Themen? Idee? Vorwissenschaftliche Arbeit. Hallo Leute. Meine Freundin und ich müssen heuer eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben. Meiner Freundin und mir sind schon ein paar Themen eingefallen, aber sie sind keine wirklich interessanten Themen. Habt ihr vll irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community