Frage von nobodiesperfekt, 31

Themen für Seminararbeit?

Hallo, ich muss bald eine Seminararbeit schreiben. Das Überthema lautet "Bella Italia". Ich darf mir das genaue Thema über das ich schreibe, selbst aussuchen. Ich würde sehr gerne etwas im Bereich Fotografie schreiben(zur Not auch Mode oder Film oder irgendetwas kreatives). Nun habe ich schon etwas recherchiert, bin aber noch auch kein Thema gestoßen, über das man 15 Seiten schreiben könnte. LG

Antwort
von tanzegern, 31

Mediterrane Küche: Zutaten,  Gerichte, Eigenheiten, Anbaugebiete der Zutaten, Fisch, Arten, Fang, gesundheitliche Auswirkungen, Antipasti, der Stolz der italienischen Hausfrau alter Schule ...

Da können 15 Seiten aber verflixt knapp werden.

Antwort
von mysunrise, 28

Du könntest über die Architektur Italiens schreiben (z. B schiefer Turm von Pisa, Kolosseum, etc.)

Antwort
von coppa, 21

Über eine Region/Stadt. ZB Rom und Latium, Mailand u Lombardei, da ergibt sich einiges, va wenn man auch noch die berühmten Persönlichkeiten, die dahr stammen schildert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten