Frage von ceeseec, 7

Themen für internet seiten?

Ich habe vor eine internetseite zu erstellen aber weiß noch nicht ganz was ich da machensoll hab schon paar gefanken aber ob alles so klappen wird wie ich es hoffe denk ich nicht.ganz so viel erfahrung hab ich auch noch nicht... Also zb irgendetwas zum download freigeben wie zb selbstentwickelte programme oder spielhacks die ich selbsterstellt hab

Antwort
von 19wholived12, 2

Du solltest dir erstmal überlegen, ob du die Internetseite wirklich unbedingt machen willst/ob sich das überhaupt lohnt und ob du dir das leisten kannst. Wenn du wirklich eine komplett eigene Seite haben willst, musst du die ja auch bezahlen.
Wegen der Erfahrung.. das wird glaube ich kein Problem. Selbst mein Vater hat es geschafft, eine zu erstellen; und der kennt sich echt nicht so gut mit Computern aus. Es gibt ja meistens auch schon fertige Designs, die man dann ein bisschen abändern kann.

Also überlege dir erstmal alles genau - und mach das nicht alles mal so eben weil du gerade Lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten