Frage von tonchen05, 51

Themen für Englisch-Vortrag?

Hey, ich muss in Englisch einen Vortrag halten der ca. 15 min dauern soll & ich kann mir ein Thema aussuchen, es muss bloß was mit Englisch zutun haben. Habt ihr vielleicht Ideen? Es sollte schon etwas vielfältiges sein, worüber man viel erzählen kann..!? Bin übrigens 10. Klasse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milena1911, 22

Wir wäre es mit Globalisierung / Industrialisierung? Da könnte man auch über die Fabriken und Zustände dort reden usw.

Kommentar von tonchen05 ,

Ist das nicht etwas langweilig/trocken? :o

Antwort
von nicco91, 2

Hey,

Also du könntest über das schöne Neuseeland und ihre Ureinwohner die Maori sprechen den das Land gehört bis heute noch zu England bzw englische Herrschaft 

Lg nicco 

Antwort
von sprattel, 12

Wie wäre es denn mit der Geschichte Großbritaniens. Also Entwicklung des Landes, die Wirtschaft, Bedeutung in Kriegen (speziell kannst du auch die Weltkriege nehmen) u.s.w.

Antwort
von pz1409, 24

Wie wäre es den mit den Beatles.

Antwort
von DerKingKong, 9

Walk of Dame, Nationalparks in USA, Queen, irgendein Bundesstaat...

Antwort
von pz1409, 22

Ist es egal welches Thema?

Kommentar von tonchen05 ,

Ja im Prinzip schon, muss halt nur was mit englisch zutun haben

Antwort
von NANABUMBUM, 14

Rede über der amerikanischen Bürgerkrieg
Üben die Prohibition über eine Welt verändernden Erfindung oder erkläre einfach wie ein Atomkraftwerk funktioniert das dauert auch lange  

Antwort
von pz1409, 17

okay was interessirt dich den so?

Kommentar von tonchen05 ,

Ach ich bin da nicht so wählerisch.. Es muss halt interessant sein :)