Frage von tschirfu, 24

Themen für einen kurzen Legofilm?

Hey

Ich habe vor einen kleinen Legofilm zu drehen. Habe aber noch kein richtiges Thema. Hat irgendwer eine gute Idee wo nur wenige Dinge fliegen können?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunnarMinecraft, 14

Flüchtlingskrise

Kommentar von DaniGGa3 ,

Genau, Gesellschaftskritik wäre auch recht interessant.

Antwort
von DaniGGa3, 5

Lasse dich von diesen Video inspirieren:

Ansonsten fände ich eine Lego Version der Filmes "Interstellar" seeehr nice

Antwort
von Marco189, 5

Mach doch irgend ein lustigen Lego City Film schau dir ein pahr in Youtoube an und mach deine neue Idee daraus (hilft mir meistens)
;) das bringt jeden zum Lachen groß und klein!!!!

Antwort
von fritti16, 15

Welche Zielgruppe willst du ansprechen?
Aktuelle Alltagsthemen gehen immer, damit können sich die meisten Leute identifizieren