Frage von healthybooks, 13

Themen für eine Geschichte in Deutsch?

Hey :) Wir müssen in Deutsch eine Geschichte bis Februar schreiben und mir fallen nicht so viele Themen ein. Ich habe schon ein wenig angefangen, aber mir gefällt meine Geschichte bis jetzt nicht... Danke im Vorraus :)

Antwort
von zehnvorzwei, 5

Hei, healthybooks, schreib etwas über die Gesundheit, über ein Gesundheitsbuch, in dem sich Seite 36 und Seite 119 kebbeln, wessen Rezept wohl besser gegen XX- und XY-Krankheiten wirkt, und was dem Paioenten widerfährt, der dieses Buch nur in die Hand nimmt. Oder so. Grüße!

Antwort
von Koschutnig, 13

Wofür dankst du? Du hast uns ja keine Gelegenheit geboten, das zu beurteilen,  was du bis jetzt geschrieben hast und dir nicht gefällt. Wir warten noch.

Und schreib bitte schon  aus Rücksicht auf deine Rechtschreibkollegen im Voraus künftig nicht nur groß, sondern auch mit nur 1 R (vor + aus). Je öfter man's richtig sieht, desto größer ist die Hoffnung, dass sich's der eine oder andere doch noch  merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten