Frage von TheAge65, 99

Themen für eine Englisch Präsentation?

Wie oben steht suche ich ein Thema um eine English Präsentation zu machen. Ich brauche keine genauen Informationen, werft einfach mal ein paar rein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminhx, 56

Ich hab eine Präsentation über los Angeles gemacht :)
Weitere:
Stars
Fashion ( In & out)
Sehenswürdigkeiten / Orte
Hollywood
Steckbrief über eine Stadt oder USA
Filme (die meisten kommen aus den USA )
Skurrilsten Dinge / Sachen / Menschen aus den USA oder England
Musik
(Politik)
Das Leben in USA / England
Vergleiche: von... ( was in den USA oder England anders ist als bei uns in Deutschland (Sitten))

Mehr fällt mir leider nicht ein aber hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von TheAge65 ,

Da waren wirklich sehr gute Themen dabei!

Vielen Dank :D

Kommentar von jasminhx ,

Bitte :)

Antwort
von TurunAmbartanen, 47

ich könnte aus dem stegreif 10 min über Umwelt und Klimawandel reden (ist halt grad unser thema in der schule)

Antwort
von Caariinnchen, 57

Kruger National Park
Südafrika oder Australien sind doch gute Themen ;)

Kopf hoch, du findest schon was!