Frage von FranziHu001, 8

Themen für adventskalender?

Heii:) ich mache einer meiner besten Freundinnen eine Art adventskalender. Ich habe mir überlegt dass ich so eine Art fotoalbum mache wo ich auch verschiedene Sachen reinschreibe. Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, über was ich schreiben kann. Was würdet ihr alles reinschreiben ? Danke schon mal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ageatapaIT, 4

Eine tolle Idee hast du da. Du kannst die Adventskalender mit einem in Bildern festgehaltenen Jahresrückblick, aufmunternden Worten oder Gutscheinen „befüllen” 
http://photoprocessing.blogspot.de/2016/11/grosser-foto-adventskalender.html

Antwort
von makeuplovee, 4

vielleicht eine "to do" liste von dingen die ihr noch gemeinsam erleben müsst :-)

Kommentar von FranziHu001 ,

richtig gute Idee :) danke :)

Antwort
von askme9999, 4

Schreib irgendwelche Geschichten von gemeinsamen Erlebnisen, was du an ihr gerne magst, warum sie so toll ist, mach kleine Gutscheine oder schreib ihr ein paar motivations oder aufmunterungs Sprüche rein. :)

LG

Kommentar von askme9999 ,

Ich finde das ist übrigens eine echt süße Idee von dir, so eine beste Freundin hätte ich auch gerne :D

Antwort
von Janaenkel, 2

Wie wäre es mit 24 Dingen, die du an ihr magst?